Adventskalender

Sonntag, November 29, 2015

Hej ihr Lieben
Nun haben wir heute schon den ersten Advent....wir haben das Glück das bei uns immer noch ein wenig Schnee liegen geblieben ist, so ist doch der Adventszauber perfekt :-)

Ich möchte euch gerne meinen diesjährigen Adventskalender zeigen. Bestückt ist er mit Leckerein und kleinen Zettelchen mit Sprüchen.Denn wie ich finde, muss nicht immer hinter jeden Säckchen etwas Süsses stecken.






Wir werden uns jetzt zum Weihnachtsmarkt in unserem Dörfchen aufmachen.
Ich wünsche euch ein besinnliches Adventsfest mit eurer Familie.



Bis bald
Mandy



Mein Musiktipp für heute ist, wie soll es auch anders sein, adventlich(mhhh gibt es dieses Wort überhaupt??-klingt lustig).





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Mandy,
    deine Deko ist wundervoll und der Kalender einfach super. Nette Zettelchen für jeden Tag bis Weihnachten sind so liebevoll und obendrein persönlich. Eine schöne Sache.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen