Adventskranz

Montag, November 23, 2015

Hallo Ihr Lieben

Ich habe meinen freien Tag heute dazu genutzt, um unseren Adventskranz zu basteln. Es ist ein etwas anderer Adventskranz möchte ich behaupten, doch ich wollte er sehr gern schlicht und einfach haben. Die Backform hat meine Mama bei sich daheim ausrangiert gehabt. Längere Zeit lag sie nun auch ungenutzt bei mir herum, doch nun habe ich ihr endlich ein neues Leben eingehaucht :-) Das Moos habe ich gestern bereits gesammelt, damit es über Nacht noch trocknen kann. Unter dem Moos habe ich Steckmasse versteckt, sodass die Kerzen einen guten Halt bekommen.




Habt Ihr Euren Adventskranz auch schon fertig?

Nun sind es nur noch 6 Tage und dann ist schon der 1.Advent. Irgendwie komisch, da man von sommerlichen Temperaturen fast
direkt in den Advent springt. Gestern gab jedoch schon einen Vorgeschmack auf die Winterzeit...wir hatten unseren ersten Schnee. Auch heute liegt noch ein wenig Schnee
auf den Dächern.


Wünsche Euch einen schönen Montag Nachmittag.

Bis Bald
Mandy

Zum basteln höre ich gerne melancholische Musik, da kann ich besser in dem aufgehen was ich gerade mache.
Agnes Obel: "Riverside"

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Einen zauberhaften Adventskranz hast du gestaltet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen