Neues Lebensjahr

Sonntag, September 27, 2015

 Am Wochenende habe ich ein neues Lebensjahr starten dürfen. Wir haben den Geburtstagsabend mit einem befreundeten Pärchen bei leckerem Essen verbracht. Wir haben die Zwei letztes Jahr in Schweden kennen gelernt und seither treffen wir uns hin und wieder, obgleich knapp 2 Std. Autofahrt uns trennen. Unser Kennenlernen fand in einem Cup Cake Laden vor der Toilettentür statt. Eine Wartezeit mit Freundschaft.


Zur Vorspeise gab es Nüsslisalat mit Tomaten aus dem Garten, Croutons und einer Olivenöl-Balsamico Vinaigrette. Zum Hauptgang gab es Chili Con Carne in einer Lightversion und in einer feurigen Version. Normal sollten hier Fotos vom Essen kommen- doch die kommen leider nicht. Bei Ankunft der Zwei habe ich ganz vergessen das Essen zu fotografieren.

Am nächsten Morgen haben wir dann weitere Freunde in ein Restaurant zum Brunchen eingeladen. 
Dieses Jahr war es schwierig gewesen ein passendes Datum für Alle zu einer abendlichen Geburtstagsfeier zu finden. 
So kam mir die Idee mit dem Brunchen.
 Ich habe es als sehr entspannt empfunden, sich um keine Vorbereitungen kümmern zu müssen. Man durfte einfach schick gekleidet zum Treffpunkt erscheinen und die Stunden geniessen.


Bis bald
Eure Mandy

Mein heutiges Lied kommt von der Violinistin Lindsey Stirling mit ihrem wunderschönen Song: "We found love" Bei dem Song weiss ich nicht, ob ich den Song selbst oder das tolle Video faszinierender finde.

You Might Also Like

0 Kommentare