Apfel-Birnen-Grütze

Sonntag, September 13, 2015

Was für ein Wetterchen hat uns gestern überrascht. Es war ein wunderschöner Sommertag mitten im Herbst. Bei uns stiegen die Temperaturen bis auf 27° Grad. Wir haben den Tag in Vaduz (Lichtenstein) verbracht. Eine eher etwas verschlafene Hauptstadt, wie wir feststellen mussten, doch dennoch sehr nett. 
Heute, wo die Sonne sich bisher nur kurz gezeigt hat, nutze ich die Zeit im Haus unsere Äpfel aus dem Rosina-Garten zu verarbeiten.


Die Apfelerntezeit ist eine wirklich wundervolle Zeit. Es gibt so viele Möglichkeiten Äpfel zu verarbeiten. Apfelmus, Most, Apfelkuchen etc.

Bei uns wird es Apfel-Birnen- Grütze zum Kaffee geben.


Hunger bekommen? Hier habe ich Euch das Rezept. Es geht sehr einfach, für die Zubereitungszeit plant ca. 30 Minuten ein.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bis bald
Eure Mandy 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt super gut, muss ich mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ausprobiert. Es ist so lecker. Danke!

    AntwortenLöschen