Der gute Start in den Morgen

Samstag, Januar 16, 2016

Guten Morgen ihr Lieben
Als wir heute Morgen erwachten, wurden wir mit einer schönen weissen Winterlandschaft überrascht. Es ist so herrlich anzusehen, wie sich der Schnee ganz sanft auf Häuser, Strassen und Wiesen gelegt hat. 
Währenddessen mein Liebster draussen Schnee fegt, bereite ich uns drinnen ein leckeres Frühstück vor. Es gibt doch nichts schöneres als das Wochenende gemütlich mit einem gesundem Frühstück zu starten.


Unser vitaminreicher Favorit, um gut durch den Winter zu kommen, ist derzeit ein Kiwi- Bananen Smoothie. Wir lieben ihn morgens zum Frühstück oder abends vor dem Fernseher.


Heute Abend erwarten wir fünf liebe Gäste zum Raclette- Abend. Darauf freuen wir uns schon sehr.


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Bis bald
Mandy

PS: Entschuldigt, das ich nicht wie typische Blogger/innen mich wöchentlich bei euch melde. Doch ich habe gemerkt, das bin nicht ich. Manchmal weiss ich gar nicht was ich posten soll, andere Male bin ich viel mit der Arbeit beschäftigt .  Gerade im Januar verändert sich nicht viel bei uns in der Wohnung...ich bin noch froh uns wieder von der Weihnachtsdekoration befreit zu haben  und geniesse die Übergangszeit bis man mit der Frühlingsdekoration beginnt. 



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Minttraum, was für ein schön gedeckter Tisch. Den Kiwi- Bananen Smoothie werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Svenja

    AntwortenLöschen