Fröhliche Weihnachten

Dienstag, Dezember 22, 2015

Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein. Glocken läuten nah und fern- Frieden soll auf Erden sein.
~Unbekannt~



Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit.



Wir düsen nun nachher in den Weihnachtsurlaub...

Bis bald
Mandy

John Lennon: "Happy Xmas"

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich wünsche euch ein tolles Fest, einen wunderbaren Urlaub und alles Gute für 2016!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen
  2. Wie schönes es bei dir ausschaut. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hattet ihr schöne Feiertage? Es sieht so schön und einladend bei euch aus. Da würde ich auch gerne mal einen Tee trinken und die Landidyll lesen. Glg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda, ja wir hatten sehr besinnliche Feiertage. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. LG,Mandy

      Löschen
    2. Liebe Linda, ja wir hatten sehr besinnliche Feiertage. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. LG,Mandy

      Löschen